Headerbild Ulli Nissen
SPD-Logo

Ulli Nissen

für Frankfurt am Main im Deutschen Bundestag

Mein nächster Termin

Mein nächster Termin

10.12.201808:00 - 18:00 Uhr
Sitzungswoche des Deutschen Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Kevin Kühnert zu Gast in Frankfurt

Der Juso-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert und die Bundestagsabgeordnete Ulli Nissen suchen am Dienstag, den 22. Mai um 19 Uhr im Kunstverein Familie Montez nach neuen Wege für die SPD.

„Wir sind der Entscheidung unserer Mitglieder gefolgt und in eine große Koalition eingetreten. Aber das darf uns nun nicht davon abhalten, die Partei zu erneuern. Deshalb möchte ich mich gemeinsam mit Kevin Kühnert und den Frankfurtern und Frankfurterinnen darüber austauschen, wo es jetzt hingehen soll für die SPD. Jeder ist herzlich eingeladen, daran mitzuarbeiten!“ erklärt Nissen. 

Der Kunstverein Familie Montez ist seit 2014 in einem Brückenpfeiler der Honsellbrücke beheimatet. In den inspirierenden Ausstellungs- und Veranstaltungsräumen steckt viel Herzblut und Kreativität – genau das, was die Erneuerung der SPD erfordern wird. Der Frankfurter Künstler Mirek Macke ist der Direktor des Kunstvereins. Bei ihm kann sich die SPD abschauen, wie man mutig auf die Zukunft blickt. „Ich will das das alte nicht wiederholen, sondern ich will Neues suchen“ äußerte er einst. 

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.