Headerbild Ulli Nissen
SPD-Logo

Ulli Nissen

für Frankfurt am Main im Deutschen Bundestag

Brexit Mahnwache am Freitag 29.03.2019

Liebe Freund*innen, liebe Interessierte, liebe Alle,

ob Großbritannien die EU nun am 29. März, in drei Monaten oder einem Jahr verlässt: Wir würden das Vereinigte Königreich lieber in der EU behalten.

Gemeinsam mit Euch möchte ich an diesem schon jetzt historischen 29. März 2019 ein Zeichen setzen. Für ein Europa, das zusammenhält! Für Reisefreiheit und europäische Freundschaften! Für Internationalität und Völkerverständigung!

Und für die Hoffnung, dass Großbritannien möglichst bald in die Mitte unserer europäischen Familie zurückfindet.

Wann: Freitag, 29. März 19-19.30 Uhr

Wo: Vor dem Britischen Konsulat (Bockenheimer Anlage 44, 60323 Frankfurt)

Der 29. März mahnt uns, dass Nationalismus schweren gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Schaden anrichten kann. Dennoch ist es kein Grund Trübsal zu blasen, sondern jetzt erst recht für die Europäische Integration zu kämpfen!

Ich freue mich, wenn ihr euch am Freitagabend eine halbe Stunde Zeit nehmt, um gemeinsam mit mir ein positives Zeichen zu setzen.

Kommt zahlreich! Bis Freitag,

Eure Ulli Nissen

PS: Bringt alles mit, was ihr mit GB und der EU verbindet und von dem ihr euch wünscht, dass es nicht in Vergessenheit gerät ;)

#EuropeTogether #gemeinsamstark #EuropaistdieAntwort #exitthebrexit #Brexit #Europa #EuropeanUnion #EU

www.facebook.com/events/417572069000794/